Zwei meiner drei Favoriten stehen schon oben in der Tabelle: Mitterteich und Schweinfurt 1b, fehlt noch Kissingen.
Im Mittelfeld erst Würzburg und dann die beiden Regensburger Vereine. Amberg und Höchstadt sehe ich eher unten.
Aber vielleicht gelingt uns ja auch die eine oder andere Überraschung!? Einen spielerisch starken Kader haben wir ja und wenn die Stimmung im Team ähnlich gut ist, wie in der letzten Saison - warum nicht?
Favoriten 2010/11
(6 posts) (4 voices)-
vor 1 year veröffentlicht #
-
Ich bin der Meinung, das Kissingen aufgrund des neu zusammengestellten Kaders haushoher
Favorit ist, dann käme Mitterteich. Was die 1b von Schweinfurt angeht, bin ich der Meinung, daß die nicht mehr ganz die Stärke vom letzten Jahr haben (war zumindest mein
Eindruck beim Spiel gegen Regensburg).Von Würzburg lasse ich mich mal überraschen !
vor 1 year veröffentlicht # -
Ist Kissingen wirklich so gut ? Glaube nicht das die haushoher Favorit sind. Ich sehe folgende Tabellenspitze 1. Regensburg 1 b, 2.Würzburg 3. Schweinfurt, 4. Kissingen oder Mitteteich 6. Spiders 7. Amberg 8. Höchstadt.
Kissingen wird wie im letzten Jahr an Schönheit sterben. Im Dezember werden die noch den ein oder anderen Spieler holen und am Ende..............
Mein Top 3 für die Saison 2010/2011:
auf Platz 1 wüde ich sagen Kissinger DEL Geschwader
auf Platz 2 dahinter die "Holzhacker" aus Mitterteich
auf Platz 3 dann die Würzburger Eisbären :-)hätte aber nix dagegen wenn die Eisbären am Ende auf Platz 1 stehn
auf alle Fälle dürfen auf der Eisbahn keine Punkte verschenkt werden!vor 1 year veröffentlicht # -
Wie man gestern gesehen hat, sind auch die Regensburger durchaus für Überraschungen gut (3:4 in Schweinfurt gewonnen). Es ist eine Mannschaft, die sehr schnell über das Mittel-Drittel kommt und technisch sehr gut arbeitet. Wenngleich auch viele kleine Nicklich- keiten bei den Zweikämpfen dabei sind.
Also aufgepasst, sonst gibt es für einige Mannschaften noch so manche Überraschung gegen diese Regensburger !!!!
So, nachdem auch der ERV ein bisschen untergegangen ist, sollte wohl jedem klar sein,
über welche Mannschaft die Meisterschaft zu holen ist. Wie ich schon vorher geschrieben habe, ist Kissingen in diesem Jahr der haushohe Favorit (leider) auf die Meisterschaft !vor 1 year veröffentlicht #
Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.